top of page

Hallo Frau Wagner, ich wollte Ihnen nur sagen, durch den Familien Rat und

Sie ist die Familien

Bindung bei uns zu Hause verstärkt

worden.

Ich bin

Ihnen sehr

dankbar.

Ich bin

selbst-

bewusster

geworden.

 

Danke 

Mirlind (Sohn, 17J, FRT)

Hallo Frau Wagner, möchte mich hier nur mal bedanken wie sehr du mir geholfen hast durch den familienrat. ich hab die dinge im leben positiver gesehen und hab mich in der perspektive des leben komplett neu orientiert. durch deine vorschläge und deine interesse uns zu helfen habe ich viel mehr privatsphäre bekommen und mehr vertrauen von meiner mama bekommen. ich fühle mich absolut wohl mit meiner mama offen über dinge zu sprechen die mich davor beängstigt haben sie überhaupt anzusprechen. vielen vielen dank für deine motivation und deine zeit, ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder ❣️❣️❣️

Leandra (Tochter, 13J, FRT)

Guten Morgen liebe Frau Wagner,

Wollte nur mal sagen, dass

ich Ihnen viel zu verdanken

habe! Alleine den Alltag

ohne Stress zu

beginnen und zu Ende mit

den Kids...

habe ich Ihnen zu

verdanken!

😘😘😘

Meli (Mutter, verh.,

3 Kinder, FRT)

bottom of page