
Hallo Frau Wagner, ich wollte Ihnen nur sagen, durch den Familien Rat und
Sie ist die Familien
Bindung bei uns zu Hause verstärkt
worden.
Ich bin
Ihnen sehr
dankbar.
Ich bin
selbst-
bewusster
geworden.
Danke
Mirlind (Sohn, 17J, FRT)

Hallo Frau Wagner, möchte mich hier nur mal bedanken wie sehr du mir geholfen hast durch den familienrat. ich hab die dinge im leben positiver gesehen und hab mich in der perspektive des leben komplett neu orientiert. durch deine vorschläge und deine interesse uns zu helfen habe ich viel mehr privatsphäre bekommen und mehr vertrauen von meiner mama bekommen. ich fühle mich absolut wohl mit meiner mama offen über dinge zu sprechen die mich davor beängstigt haben sie überhaupt anzusprechen. vielen vielen dank für deine motivation und deine zeit, ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder ❣️❣️❣️
Leandra (Tochter, 13J, FRT)

Guten Morgen liebe Frau Wagner,
Wollte nur mal sagen, dass
ich Ihnen viel zu verdanken
habe! Alleine den Alltag
ohne Stress zu
beginnen und zu Ende mit
den Kids...
habe ich Ihnen zu
verdanken!
😘😘😘
Meli (Mutter, verh.,
3 Kinder, FRT)